Von kleinster Kindheit an, hatte ich einen großen Wunsch, ich wollte Tierärztin werden.

Als es allerdings soweit war, entschied ich mich gegen meinen Berufswunsch und begann mit großer Freude, meine Ausbildung in der Human Physiotherapie.

Während meiner Ausbildung erfuhr ich von der Ausbildung zum Pferdeosteopathen und begann unmittelbar, nach meinem Examen mit meiner Ausbildung bei Pascal Edward.

 

2002 habe ich mich als Physiotherapeutin  in Bönen selbstständig gemacht mit einigen Angestellten haben wir eine schöne Zeit gehabt, 2013 musste ich für mich einen neuen Weg gehen, meinen Weg. Ich habe eine Privatpraxis eröffnet und für mich einen neuen Weg gefunden, ich habe mir einen Nährboden für sich immer weiterentwickelnden  Möglichkeiten geschaffen, meine Persönlichen aber auch meine Form der Behandlung.

 Heute stehe ich hier und bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin.

Mein Wissen setzt sich aus so unterschiedlichen Fachrichtungen zusammen,

so habe ich die JEECEE Totaltherapie gelernt, die traditionelle Chinesische Medizin, die Mentale Regulationstherapie, die Hypnose und die MeRTrix  Behandlung.

Meine Behandlungen basieren immer auf meinem gesamten Wissen, mein Schwerpunkt liegt darauf, jeden Menschen an seinen Seelenplan zu führen.

Körperliche Beschwerden sind immer ein Warnsignal unserer Seele und zeigen uns auf, dass etwas in unserem System nicht stimmt.

Wenn diese Signale wahrgenommen und erkannt werden, ist es schon der erste Schritt der Veränderung.